Siemens Herd Elektroherd  HET134E

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Umluft und U/O Hitze

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  16:16:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Herd Siemens HET134E --- Kein Umluft und U/O Hitze
Suche nach Herd Siemens

    







BID = 833174

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Kein Umluft und U/O Hitze
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HET134E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Seit heute funktinoiert mein Herd nicht mehr. Umluft spingt an wird aber nicht warm und Unter Ober Hitze geht garnicht.
Die Uhr am Herd funktioniert und die Kontolllampe geht auch an.

Was kann es sein?

BID = 833183

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wo sind alle Gerätedaten?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am  8 Jun 2012 20:59 ]

BID = 833186

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim

Was für Gerätedaten?

BID = 833188

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Die komplette E-Nr.

wenn möglich auch die FD

BID = 833191

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim

E NR HE40857
FD 8211

BID = 833192

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Was steht an der E-nr nach dem /?

BID = 833196

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim

Das gehört auch dazu.. Wusste ich nicht..

E-NR HE40857 /01

BID = 833199

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Ich schaue mal in die Unterlagen.

Liegt Spannung an?

Hinten am Klemmbrett gemessen.

Hast Du ein Multimeter?

BID = 833212

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim

Ich habe leider kein Multimeter.. Strom kommt ja an, sonst würde ja nicht mal die Uhr gehen. Es ging ja auch alles bis heute.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Black-Sky am  8 Jun 2012 22:51 ]

BID = 833230

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim

Noch was, die 2 rechten Kochfelder funktionieren auch nicht mehr.

BID = 833231

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

haben wir denn die Uhr auf Hand gestellt?

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 833232

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim

Uhr ist gestellt...

BID = 833233

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
Noch was, die 2 rechten Kochfelder funktionieren auch nicht mehr.

Schon mal einen Blick in den "Sicherungskasten" geworfen??

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 833234

Black-Sky

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Mülheim

Das habe ich als erstes getan, in der Wohnung und im Keller...Alle Sicherungen sind drin...

BID = 833235

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

AUF HAND GESTELLT

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181015991   Heute : 9718    Gestern : 10870    Online : 193        28.4.2024    16:16
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,48993086815